Notfall? 02152 50000

Menü

Wir bringen
Preis und Leistung
zusammen.

Rechtliche Informationen

Verbraucherschutz und außergerichtliche Streitbeilegung
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren zur Verfügung.

Der Kunde kann sich mit Fragen zu Energieliefervertragsverhältnissen wenden an:

Bundesnetzagentur für Gas
Verbrauchsservice
Postfach 8001
53105 Bonn

Telefon: 0228 14 15 16 (Verbraucherhotline)
Telefax: 030 22480-323

E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Zur Beilegung von Streitigkeiten zwischen der Gasgesellschaft Kerken Wachtendonk mbH und dem Kunden über den Gegenstand dieses Vertrages kann der Kunde, soweit die GKW die zugrunde liegende Beschwerde des Kunden nicht innerhalb einer Frist von vier Wochen ab Zugang bei der GKW beantwortet oder der Beschwerde abgeholfen hat, zur außergerichtlichen Streitbeilegung die Schlichtungsstelle Energie e.V. anrufen:

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Telefon: 030 2757240-0
Telefax: 030 2757240-69

E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de

Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.